Unser Sommer in Dänemark

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben überlegt, diesen Sommer einen anderen Urlaub zu buchen. Dabei sind wir auf die Website von dem ferienhaus dänemark gestoßen und das hat uns sofort angesprochen. Die letzten Jahre haben wir unseren Urlaub immer irgendwo in Spanien verbracht und sind geflogen. Dieses Mal haben wir allerdings gedacht, dass wir, wenn unser Wohnort schon Deutschland ist, auch mal die Nachbarländer ansehen können. Da Dänemark von uns nicht weit entfernt ist, wollen wir gern mit dem Auto fahren. Wir können so viele Sachen mitnehmen wie wir möchten und sind zeitlich nicht gebunden.

Wir sind beide Personen, die die Natur sehr genießen und uns so besonders wohlfühlen, daher denken wir, dass die Reise genau das richtige für uns ist. Das Meer ist ebenfalls nicht weit entfernt. Wir werden uns bestimmt Fahrräder ausleihen und eine Tagestour organisieren, um die schöne Landschaft zu betrachten. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig über die Reise und können es kaum abwarten bis es losgeht und wir die frische Luft in Dänemark genießen können. Da Dänemark nicht weit weg ist, werden wir sicherlich auch dem Ort einen Besuch abstatten.

Auf der Website habt ihr reichlich Auswahl an verschiedenen Ferienhäusern. Wenn ihr mit Kindern reist oder eurem Hund, findet ihr eine passende Lösung sowie ein reizendes Haus. Wir haben uns für ein kleines Häuschen in der Natur entschieden, wo wir etwas abgelegen vom Trubel sind. Für unser Auto befindet sich angrenzend eine Garage. Eine tolle Terrasse mit einem Grill gibt es auch. Da werden wir sicherlich unsere Abende verbringen und Spiele mitnehmen, um uns so zu beschäftigen. Wir haben uns gegen ein Haus mit Pool oder Meerblick entschieden, aber auch diese Häuser stehen Ihnen zur Verfügung. Ich bin sicher, da ist für jeden etwas dabei.