Genügend Geld und genügend Zeit

Viele Menschen arbeiten sich kaputt für ihren Job. Das möchte ich so nicht. Ich möchte leben und genießen. Arbeiten und das Leben genießen schließen sich dabei keineswegs aus. Ich arbeite wann und so ich möchte, zuhause, im Urlaub, am Strand oder auf einer Safari in Afrika. Alles was ich brauche, ist mein Laptop. Das starre Leben mit einem geregelten Bürojob wäre nichts für mich, denn ich möchte mein Leben so gestalten, wie ich es gerne mag. Ich möchte mich nicht einengen lassen und trotzdem mein Geld zu verdienen, dass ich mir finanziell keine Sorgen machen muss. Klingt erstmal unmöglich, ist es aber nicht. Ich arbeite für River Online und mit dem Verdienst dort, kann ich mir alle diese Freiheiten leisten und mein Leben in all seinen Facetten auskosten. Das ist es was ich mir für mein Leben wünsche und was ich mit River Online erreichen kann. Es ist die beste Kombination für mich.