Endlich eine neu Lederjacke

Lederjacke 2.0

Schon lange hatte ich meine alte Lederjacke, die ich damals in Italien auf einem Markt gekauft hatte, abgetragen bzw. sie war nicht mehr so ganz „in“. Das spielt gar nicht so die große Rolle, aber das Leder war schon teilweise kaputt und man sah ihr das Alter schon an. So nun wollte ich endlich mir auch mal eine neue gönnen und war schon länger auf der Suche nach einer chicen zeitlosen Damen Lederjacken von VSP. Sie sollte dunkelbraun sein und gut zu meiner sonstigen Kleidung also eher zu einem coolen Casual Stil passen….)). Ich finde eine chice denim Jeans und eine braune Lederjacke am Abend zum Weggehen richtig klasse. Und Leder ist so ein tolles Material und hält solange und sieht eben auch hervorragend aus. Vsp Atelier bietet eine riesige Auswahl aus allen verschiedenen Stilrichtungen an und hat hier einiges zu bieten im Online-Shop.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Ob Du eher cool und lässig liebst oder eher elegant und schick, VSP Atelier hat hier alles im Angebot. Vielleicht bist du ja sogar eher der rockige Biker-Stil oder der stilvolle Vintage-Look-Typ. Egal für welchen Look Du Dich entscheidest, Du wirst bei VSP Atelier etwas finden, was Dir gefällt. Eine schöne Lederjacke ist ja gut kombinierbar und passt zu fast jedem Outfit. Somit gehört sie in jeden weiblichen Kleiderschrank. Alle Damen Lederjacken gibt es in vielen verschiedenen Formen und Farben. Und ganz toll ist auch, dass das Unternehmen vsp Atelier auch auf eine ökologische Herstellung achtet und auf das Prinzip der Nachhaltigkeit setzt. Sie sind in der Lederindustrie Mitglied der Leather Working Group, welche die besten Umweltpraktiken innerhalb der Lederindustrie unterstützt und auch weiter gibt. 95% der Rohmaterialien sind zertifiziert. Tolle Sache! Man soll ja seine Lederjacke mit einem guten Gewissen tragen können!