Urlaub in Asien

Südostasien und gerade Thailand ist immer eine Reise wert. Man kann dort viel erleben und die Asiatische Küche ist erstklassig und ausgezeichnet. Die Menschen vor Ort sind sehr nett und haben dort andere Speisen im Angebot als die es in unserer westlichen Welt gibt. Es ist auch mal wichtig rauszukommen und nicht immer nur an Arbeit zu denken. Es kann schön sein mit dem Boot in Thailand aufs Meer rauszufahren und 30 grad und nur Sonne zu genießen. Man sollte aber aufpassen, dass man nicht in der Regenzeit fährt, denn dort kann es sein, dass es den ganzen Tag Regnet.

Ein Urlaub in Amerika ist hingegen ganz anders. In Amerika braucht man auf jeden Fall ein Mietwagen, denn die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr schlecht und nicht ausgebaut. Die Distanzen sind auch zu groß, um ein Fahrrad zu verwenden oder zu gehen, deshalb braucht man immer ein Auto in Amerika, um sich die Schöne westliche Kultur anzuschauen.