HKP Office Solutions: Nie mehr technische Probleme im Office

Du möchtest den Workflow in deinem Büro oder Homeoffice verbessern? Dann solltest du dieses IT Systemhaus kennenlernen. HKP Office Solutions bietet dir professionelle IT-Beratung und sorgt dafür, dass du noch produktiver uns effizienter arbeitest.

Vertreten ist das Unternehmen gleich an mehreren Standorten, wie Hamburg, Bremen, Lübeck, Wedemark und Düsseldorf. Auch am Service-Stützpunkt in Neumünster sind die Fachleute dein Ansprechpartner, wenn es um die Bürokommunikation geht. Das breit gefächerte Dienstleistungsportfolio kann HKP Office Solutions übrigens sowohl regional als auch bundesweit und sogar international umsetzen.

Ganz gleich, ob es um innovative Telefonanlagen & Zubehör, IT-Lösungen oder Scan-, Drucker- und Kopiersysteme oder das digitale Dokumenten-Management geht, die Office-Profis sind die beste Wahl. Übrigens bietet dir das Unternehmen auch verschiedene Konzepte zur Kostenoptimierung sowie weitere Service-Angebote an, die für dich relevant sein könnten.
Dazu zählen zum Beispiel die Analyse und der Aufbau von IT-Strukturen oder die Visualisierung von Server-System und das passwortgesteuerte Output Management.

Das Besondere, alle Office-Lösungen werden speziell auf deine Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten. HKP Office Solutions bietet dir natürlich Hilfestellung vor Ort oder auch eine Fernwartung, sollte es mal zu Problemen kommen, die deine Office-Produkte betreffen. Eine Hotline sowie ein Helpdesk ergänzen das Service-Angebot, das sofort zur Stelle ist, um dir einen möglichst reibungslosen Büroalltag zu gewährleisten.

Bei den eingesetzten Systemen und Produkten setzt HKP Office Solutions auf den Einsatz von Produkten renommierter Hersteller und Händler. Denn diese stehen für eine hohe Qualität und Langlebigkeit. Und genau dass, wird ja im Office erwartet.